Humanitäre Hilfe – Wir packen mit an!

Unterstützung bei der Hilfe für Bedürftige in der Ukraine

Aufgrund der aktuellen Situation in der Ukraine möchten wir als Verein helfen.

Die ukrainische Gemeinde in Ulm/Neu-Ulm hat in Zusammenarbeit mit dem Verein Open e.V. und der ukrainischen Griechisch-Katholischen Kirche in Neu-Ulm ein Hilfsprojekt aufgestellt, bei dem wir uns gerne beteiligen möchten.

Neben Geldspenden werden vor allem Sachspenden und helfende Hände benötigt, um die Sachspenden sortieren und verpacken zu können.

Die aktuell benötigten Sachspenden können folgendem Link entnommen werden (wird ständig aktualisiert):

Humanitäre Hilfe

Wir werden von der ukrainischen Gemeinde informiert, sobald Helfer für das Verpacken und Sortieren benötigt werden. Wer hierbei helfen möchte kann sich gerne bei mir melden und wird dann bei Bedarf informiert.
Zusätzlich veröffentlichen wir die Termine in der App.

*Weitere Informationen*

Anschrift: Pfarrhaus Reuttier Straße 60 89231 Neu-Ulm

Öffnungszeiten: Spendenannahme Do-Sa: 16-18 Uhr Verpacken und Sortieren Do-Fr: 16-18 Uhr Sa: 14-18 Uhr

Links: http://ugkk-neu-ulm.de https://open-verein.de

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Katharina Egger oder mich (Simon Baffa wenden.

Mehr beiträge

Gemeinsam erleben!

Die Gemeinschaft in unserem Verein schafft unvergessliche Erlebnisse, während wir uns gemeinsam für vielfältige Spendenprojekte engagieren, die unser Umfeld positiv beeinflussen. Unsere Aktivitäten und die

Eure Unterstützung ist gefragt!

Lieber Mitglieder, wir benötigen Eure Mithilfe. Die letzten Monate waren sehr spannend für unseren Verein. Wir haben die 100-Mitglieder-Marke überschritten, unser großes Kletterwandprojekt für das